jmschuh Geschrieben 17. September 2009 Share #1 Geschrieben 17. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eine kleine Information für alle, die die Lumix GF1 noch nicht in der Hand hatten: Am 30.9.2009 präsentiert Christian Anders von Panasonic in Bochum bei Foto Hamer zwischen 14-18 Uhr die neue Panasonic Lumix GF1. Die Erstauslieferung für Deutschland soll ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erfolgen. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hi jmschuh, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GF1-Präsentation im Ruhrgebiet (Bochum) . Da findet jeder was…
4peterse Geschrieben 17. September 2009 Share #2 Geschrieben 17. September 2009 Weiß jemand ob es eine Präsentation auch in Hamburg gibt? Kann man die Kamera irgendwo (im Internet) vorbestellen? Ich weiß: Fragen über Fragen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davpino Geschrieben 21. September 2009 Share #3 Geschrieben 21. September 2009 Ich hänge mich hier mal ran... wäre an einem solchen Termin in HH interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 26. September 2009 Share #4 Geschrieben 26. September 2009 Pixmania Deutschland : Clever shoppen, schlau sparen auf Pixmania! HighTech, Haushaltsgeräte, Garten, Mode, Büro, Fitness Bei PIXmania.com gibt es einen ersten Hinweis auf die Auslieferung, 16.10 und Preise. Gruß Barthel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 26. September 2009 Share #5 Geschrieben 26. September 2009 Zur Präsentation nächsten Mittwoch in Bochum kann man auch eigene Speicherkarten mitbringen und selbst ausprübieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 29. September 2009 Share #6 Geschrieben 29. September 2009 Moin, mein Händler rief mich soeben an Auslieferung der GF1 ab Mitte Okt. und später Belieferung der Fach-Händler in homöopathischen Mengen. Gruß Barthel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 29. September 2009 Share #7 Geschrieben 29. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich sind die ausgelieferten Geräte dann auch ordentlich qualitätsgesichert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast wipeout Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 1. Oktober 2009 Am 30.9.2009 präsentiert Christian Anders von Panasonic in Bochum bei Foto Hamer zwischen 14-18 Uhr die neue Panasonic Lumix GF1. Die Erstauslieferung für Deutschland soll ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erfolgen. ... und, wer war da und kann berichten ? Gruß Barthel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 1. Oktober 2009 Zum Thema Verfügbarkeit: Ich wurde heute von meinem Händler informiert, dass die Kamera eingetroffen ist und heute noch an mich versendet wird. Ich bin mal gespannt wann die ankommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Heute hat mich mein Händler angerufen: Schwarz ist jetzt lieferbar. Weiß wohl erst in 4 Wochen. Und eine in Silber hat er bekommen. Das ist jetzt meine (wollte eigentlich weiß, möchte die Kamera aber noch vor meinem Urlaub haben.) Zum Thema Verfügbarkeit: Ich wurde heute von meinem Händler informiert, dass die Kamera eingetroffen ist und heute noch an mich versendet wird. Ich bin mal gespannt wann die ankommt. Interessant, "mein" Händler, der mir die vorbestellte GH1 auf den vorhergesagten Tag auch lieferte, sagte ... diesen Samstag wird dir GF1 erst den Händlern vorgestellt ... und auch diesen Samstag können die Händler erst ordern. Gruß Barthel P.S. Foto Hamer, Präsentation ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #11 Geschrieben 1. Oktober 2009 War grad kurz bei S*turn (Dortmund), die hatten 1 (!) GF1 mit 14-45er da. Nettes Gerät, mir scheint sie ebenso "wertig" wie die E-P1. Gutes Display, solides Gehäuse, schneller AF - mehr war in der kurzen Zeit nicht drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Share #12 Geschrieben 1. Oktober 2009 P.S. Foto Hamer, Präsentation ? Ich war da. Was willst Du wissen? Heute habe ich dann meine eigene Kamera mit Pancake abgeholt. Der Akku wird gerade geladen....... GF1 in Deutschland eingetroffen Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Share #13 Geschrieben 1. Oktober 2009 War grad kurz bei S*turn (Dortmund), die hatten 1 (!) GF1 mit 14-45er da. Nettes Gerät, mir scheint sie ebenso "wertig" wie die E-P1. Sag mal.... Du gehst zum Satan? Gibbet bei euch keine Fachhändler mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #14 Geschrieben 1. Oktober 2009 Sag mal.... Du gehst zum Satan? Gibbet bei euch keine Fachhändler mehr? Sicher gibt es bei uns Fachhändler, sogar Fotohäuser, doch keine, die man mal eben so anfahren kann. Zum Saturius brauch ich für einen Abstecher grad mal 2-3 Minuten mit freiem Parkplatz neben dem Eingang. Alles andere liegt in den verwunschenen Revieren, Fußgängerzonen genannt. Zum Spazierengehen hab ich tagsüber keine Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #15 Geschrieben 1. Oktober 2009 Alles andere liegt in den verwunschenen Revieren, Fußgängerzonen genannt. Zum Spazierengehen hab ich tagsüber keine Zeit! ... Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und danach gleich ins Kaffeehaus und die Kamera auch mal ausprobiert ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixgf1 Geschrieben 5. Februar 2010 Share #16 Geschrieben 5. Februar 2010 gestern meine gf1 erhalten, lieferzeit 3T, bei WEX Cameras - WEX Cameras - Fotografie im Fokus: Digitale Kameras, Kompakt, Spiegelreflex, Objektive, Canon, Nikon ausreichend vorhanden, papierhandbuch nur in englisch, dafür preis unschlagbar. Handbuch Deutsch kann mann als pdf runterladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge