MrMojoRisin Geschrieben 21. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Gemeinschaft. Ich stand schon oft kurz davor zuzuschlagen bei dem Kauf einer gebrauchten a7s. Ich habe mich viel informiert über diese Kamera und bin sehr begeistert von ihren Eigenschaften. Schafft es irgendjemand mich vom Kauf der Kamera abzuhalten? Gibt es sehr starke negative Eigenschaften? Ist jemand am verzweifeln mit der Kamera? Diese negativen Punkte sind mir bewusst: -12MP (habe bisher kein Bild größer als a3 ausgedruckt) -purple glow (ist dieses Phänomen noch vorhanden? ) -objektiv Auswahl finde ich momentan in Ordnung -slog 2 nur mit ISO 3000 (Müsste man jede Aufnahme gegen rauschen bearbeiten) Ich bin bisher nur ein Hobby Fotograf. Möchte mich aber schon langsam als ambitioniert beschreiben. Habe im Sommer ein kleines Video Projekt vor. Und möchte mich mit dem Thema slog2 beschäftigen. Außerdem werde ich demnächst des öfteren auf Partys also low Light Aufnahmen machen. Ihr seht. Eigentlich gibt es momentan nur diese Kamera, die ,wie ich glaube, perfekt zu mir passt. Mir macht es nur sorgen da sie sehr speziell, teuer und eigentlich nicht für einen noob/Anfänger gedacht ist. Wie gesagt bin ich momentan sehr ambitioniert.also werde ich hoffentlich nicht auf diesem Level bleiben. Also wer kann mir gute Argumente gegen diese Kamera zeigen. Ich freue mich natürlich auch über Kommentare der Fans dieser Kamera. Sollte ich noch abwarten? zB auf die neue Nikon (500d glaube ich? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hi MrMojoRisin, Das könnte für dich interessant sein: Bringt mich von dem Kauf der a7s ab!! . Da findet jeder was…