Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

gab es eine Sony alpha 77 ohne den Zusatz V? Dieser steht ja wohl für das GPS, wenn ich das richtig vertsanden habe. In der Bucht wird eine Sony alpha 77 unter 600 € angeboten und mir ist nicht klar wo da der Haken ist, denn die 77V ist in der Regel doch um Einiges teurer.

Gruß Peter

Link zum Beitrag

Danke matteo,

ich bin noch unentschlossen, da die A77 ja doch ein ziemliches Kaliber ist. Für das Handgepäck im Flieger zu groß, leider.

Hatte bisher eine nex 5 und danach die alpha 6000, die von der Größe her eher meinen Vorstellungen entsprechen. Die A 77V hatte ich mal in der Hand und das ist schon was! Besonders der Sucher hat mich überzeugt.

Werde trotzdem mal auf ricardo.ch nachschauen.

Gruß Peter

Link zum Beitrag

wie gesagt, der Sucher hat mich beeindruckt und ich meinte, dass sie auch von der Auflösung mehr bringt. Nach deinen Bemerkungen ist das aber wohl nicht der Fall. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit der alpha 6000. Muss dazu sagen, dass ich sie nur ca. 8 Wochen hatte, bevor sie zu Schrott gemacht wurde. Nun stehe ich vor einem Neukauf und war halt am Überlegen.

Gruß Peter

Link zum Beitrag

erst einmal Danke für deine Antworten. Da lichtstarke Teleobjektive >200mm im Augenblick nicht mein Schwerpunkt sind und die handliche Größe der A6000 eigentlich gut passt, werde ich mich wohl doch wieder für diese entscheiden. War halt so ein Gedanke eine "richtige große" Kamera, aber wenn ich ehrlich bin passt die kleine doch wohl eher zu mir und meinen Bedingungen.

Gruß Peter

Link zum Beitrag