dokterli Geschrieben 20. November 2013 Share #1 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer kann mir folgende Frage beantworten : Ist es mit der A7r möglich den Selbstauslöser / Infrarotauslöser/ USB-Auslöser mit Belichtungsbracketing oder HDR-Bracketing zu kombineren ? Oder ist es ähnlich wie bei den Nexen, nämlich dass garnichts in dieser Richtung geht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Selbstauslöser und Belichtungs-/ -HDR-Bracketing . Da findet jeder was…
4130 Geschrieben 20. November 2013 Share #2 Geschrieben 20. November 2013 ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber "Fernbedienung Ein/Aus" ist eine eigenständige Option und nicht an den "Bildfolgemodus" (wo sich auch Bracketing und 10s/2s Timer u.a. finden) gekoppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 20. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2013 Vielleicht kannst Du es mal ausprobieren ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 20. November 2013 Share #4 Geschrieben 20. November 2013 Wer kann mir folgende Frage beantworten : Ist es mit der A7r möglich den Selbstauslöser / Infrarotauslöser/ USB-Auslöser mit Belichtungsbracketing oder HDR-Bracketing zu kombineren ? Oder ist es ähnlich wie bei den Nexen, nämlich dass garnichts in dieser Richtung geht ? Den Infrarot-Auslöser (den ich noch von der NEX-7 hatte) habe ich heute getestet. Er funktioniert auch an der A7® und lässt sich nun separat vom Bracketing aktivieren. USB-Auslöser oder Fernsteuerung per Smartphone habe ich bislang nicht getestet. Selbstauslöser lässt sich vermutlich nicht mit Bracketing kombinieren (zumindest habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 20. November 2013 Share #5 Geschrieben 20. November 2013 Den Infrarot-Auslöser (den ich noch von der NEX-7 hatte) habe ich heute getestet. Er funktioniert auch an der A7® und lässt sich nun separat vom Bracketing aktivieren. USB-Auslöser oder Fernsteuerung per Smartphone habe ich bislang nicht getestet. Selbstauslöser lässt sich vermutlich nicht mit Bracketing kombinieren (zumindest habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden). USB und smartphoneauslösung habe ich versucht..funktioniert... Aber leider auch bei der A7 die sony typische nichtunterstützung von tethering per lightroom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 20. November 2013 Share #6 Geschrieben 20. November 2013 Vielleicht kannst Du es mal ausprobieren ?! hatte noch keine Zeit nach meinem IR-Auslöser zu suchen, hat sich zum Glück ja geklärt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge